Über mich

Hallo liebe Blogbesucher, schön das Du hergefunden hast und etwas über mich erfahren möchtest.

Wenn ich mich vorstellen darf: Mein Name ist Jennifer. Ich bin 37 Jahre alt und so lange ich denken kann sehr kreativ auf alle möglichen Arten.

Mit 15 habe ich Stricken gelernt und seitdem begleitet mich die Leidenschaft für Handarbeit und natürlich auch die Wollsucht.

Mit der Zeit kamen noch weitere kreative Interessen wie Grafikdesign, Nähen, die eine oder andere Bastelei und das Malen hinzu. Und natürlich auch das bloggen. Das ist ja auch irgendwie etwas Kreatives.

Außerdem bin ich gerne in der Küche kreativ und zaubere leckeres Essen. Wenn dabei etwas Gutes rumkommt, versuche ich es zu verbloggen. Das klappt leider mehr schlecht als recht. Also hofft mal nicht auf wöchentliche Rezepte. Und auch nicht auf mega gesunde Sachen. Ich finde, das Leben ist schon stressig und bescheiden genug, da muss man nicht auch noch (komplett) auf leckere Dinge verzichten, nur weil sie ungesund sind. Alles in Maßen ist das Stichwort.

Ich würde mich freuen Dich hier öfter zu sehen und ja vielleicht auch den einen oder anderen Kommentar von Dir zu lesen. Und wenn du Fragen hast, trau dich ruhig sie zu stellen.

Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank das Du hier bist ♥