Nähen

Der Groovy ist fertig!

(Blogpost vom alten Blog mitgenommen)

Eigentlich ist der Groovy ja schon vor zwei Wochen von den Nadeln gehüpft. Aber ich kam erst diese Woche zum fotografieren.

Lange hab ich an dem Tuch gestrickt. Monate! Zwischendrin hab ich immer mal wieder die Lust verloren und es liegen lassen. Die 900m zogen sich doch ganz schön. Rückblickend hätten auch 750m gereicht.

Es wurden 15 komplette Musterwiederholungen. In der Anleitung steht “10-12” sollte man stricken.

Es ist ganz schön groß geworden!
Gemessen an der oberen Seite, hat das Tuch eine Weite von 2,30m.

Wolle: 100 Farbspiele, 4-fädig. 900m in “Retro”
Nadel: 3,5mm Knitpro Rundnadel
Anleitung: Groovy (Lace or Sock Weight)

Teilen:

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert